Mittwoch, 9. Mai 2007

Update: 15-jähriger mit Papas BMW unterwegs

Fahrt zur Schule endete im Krankenhaus

ANC-NEWS Essen- Heute Morgen gegen 09.45 Uhr ereignete sich auf der Steeler Straße in Essen ein folgenschwerer Unfall. Der Fahrer hatte keinen Führerschein, war nach ersten Angaben der Polizei erst 15 Jahre alt. Der mit vier Jugendlichen besetzte BMW war auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen und in eine Bushaltestelle geprallt. Zwei Jugendliche konnten sich aus dem Fahrzeug retten. Der Fahrer und ein 14jähriger Beifahrer mussten aus dem PKW geborgen werden. Alle vier Insassen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 15jährige Junge hatte wohl unbemerkt Vaters Autoschlüssel entwendet, um mit seinen Kameraden zur Schule zu fahren. (jh)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281