Mittwoch, 9. Mai 2007

4 Schwerverletzte: BMW schleudert bei Regen in Bushaltestelle

Junger Fahrer verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

ANC-NEWS Essen- Am Morgen ereignete sich auf der Steeler Straße ein schwerer Unfall. Der Fahrer eines BMW war in Richtung Innenstadt unterwegs, als der mit mehreren jungen Männern besetzte PKW plötzlich ins Rutschen kam. Der BMW prallte in eine Bushaltestelle. Der PKW kam im Haltebereich der Straßenbahnlinie 109 zum Stehen. Dort halten sich üblicherweise wartende Fahrgäste auf. Der Bahnverkehr wurde eingestellt. Die Straße bleibt vorerst zum Zwecke der Aufräum- und Bergungsarbeiten gesperrt. Bei dem Unfall wurden die vier Insassen des BMW schwer verletzt. Vermutlich handelt es sich um leichtsinniges Verhalten eines jungen Fahrers. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




O-Ton mit dem Pressesprecher der Feuerwehr, Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281