Mittwoch, 16. Mai 2007

Brand im Hochhaus mit über 100 Bewohnern

Wohnung in der 6. Etage vollständig ausgebrannt

ANC-NEWS Nettetal- Grosseinsatz für die Nettetaler Feuerwehr in den frühen Morgenstunden. In einem Hochhaus, in dem über einhundert Bewohner leben, brach ein Wohnungsbrand aus. Feuerwehrleute mussten zahlreiche Mieter, die sich noch nicht selber in Sicherheit gebracht hatten, aus dem Gebäude führen, da der Hausflur teilweise stark verraucht war. 2 Personen wurden mit Rettungswagen ins Lobbericher Krankenhaus auf die Intensivstation eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281