Mittwoch, 2. Mai 2007

PKW fährt über Rot: 13jähriger Junge schwer verletzt ins Krankenhaus

Vater und Sohn kamen ins Krankenhaus

ANC-NEWS Essen- Gegen 10 Uhr ereignete sich in einem stark befahrenen Kreuzungsbereich an der B224 ein schwerer Unfall. Der Fahrer eines mit drei Insassen besetzten PKW überfuhr vermutlich bei "Rot" die Ampelkreuzung. Dabei rammte er ein anderes Fahrzeug. In diesem PKW saßen ein Vater und sein 13 Jahre alter Sohn. Der Junge wurde durch die Wucht des Zusammenpralls schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden an Ort und Stelle notärztlich versorgt. Der Vater und sein Sohn mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281