Montag, 14. August 2006

Schwerste Verletzungen nach Überschlag

Feuerwehr mußte zur Bergung Dach abtrennen

ANC-NEWS – Dortmund. Mit schwersten Verletzungen musste am Abend ein Autofahrer aus dem Wrack seines Peugeots geschnitten werden. Mitten in der Dortmunder City wollte er auf den Wall einbiegen und wurde im Kreuzungsbereich von einem BMW derart unglücklich gerammt, dass er sich überschlug, einen Sperrbügel abrasierte und hochkant auf der Seite liegend an einer Werbesäule zum stehen kam. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug mit Seilen und befreite den eingeklemmten Fahrer durch abtrennen des Daches. Die dreiköpfige Familie im BMW, der dabei ebenfalls auf den Gehweg krachte, kam mit dem Schrecken davon. Es wurde noch ein weiteres geparktes Auto beschädigt, sodass mit einem sehr hohen Sachschaden zu rechnen ist.