Samstag, 26. August 2006

LKW überollt PKW in Hamminkeln

Zwei Tote und zwei Verletzte

ANC NEWS Essen/Hamminkeln - In den späten Abnedstunden ist es auf der B67 zwischen Rees und Isselburg zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache kam hier ein LKW Fahrer in den Gegenverkehr und überollte ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug und stürzte eine Böschung hinab. In dem VW Passat verstarb der Fahrer sofort. Seine eingeklemmte Beifahrerin mußte mit lebensgefährlichen Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Auch der LKW Fahrer kam bei dem schweren Unfall ums Leben. Sein 10 jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Ein Sachverständiger der DEKRA wird an der Einsatzstelle den möglichen Unfallhergang aufklären müssen. Die B67 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.