Montag, 6. Dezember 2021

Gevelsberg: Schwerer PKW-Unfall im Begegnungsverkehr

Weiterer Auffahrunfall nach Kollision zweier Fahrzeuge - Acht Verletzte - Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort 

ANC-NEWS Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Am Sonntagabend (5.12.) gegen 18 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf die Asker Straße alarmiert. Nach ersten Informationen waren zwei PKW auf regennasser Fahrbahn zusammengestoßen. Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, bot sich ihnen ein Bild der Zerstörung. An beiden PKW, die am Hauptunfall beteiligt waren, entstand Totalschaden. Dahinter ereignete sich noch ein Auffahrunfall bei geringer Geschwindigkeit. Insgesamt gemeldet waren zunächst acht Unfallbeteiligte, darunter vier Kinder, und vier PKW. Nach offiziellen Informationen wurden acht Personen verletzt. Vier Rettungswagen waren vor Ort, um die Verletzten in umliegende Krankenhäuser zu transportieren. Die Asker Straße war zwischenzeitlich voll gesperrt. Der Einsatz mit rund 30 Kräften war für die Feuerwehr und den Rettungsdienst nach rund zwei Stunden beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth