Sonntag, 5. Dezember 2021

Düsseldorf: Carsharing-Fahrzeug kracht in geparkten Bus

Ein oder mehrere Insassen geflüchtet - Hohe Sachschaden - Polizei ermittelt

ANC-NEWS Düsseldorf - In der Nacht zu Samstag (05.12.) kam es in Düsseldorf-Hassels im Kurvenbereich der Spangerstraße zu einem Verkehrsunfall. Über eine Carsharing-Firma wurde die Leitstelle der Polizei über einen möglichen Verkehrsunfall informiert. Rettungskräfte fuhren zur Unfallstelle. Vor Ort stellten sie fest, dass ein PKW des Carsharing Anbieters in das Heck eines geparkten Reisebusses geprallt ist. Ein oder mehrere Insassen entfernten sich von der Unfallstelle bevor die Kräfte vor Ort waren. Eine Fahndung nach den Insassen blieb in der Nacht noch erfolglos. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die genauen Hintergründe des Unfalls werden durch die Polizei ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth