Donnerstag, 4. November 2021

Pulheim: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rettungskräfte befreiten Eingeklemmten aus seinem Fahrzeug - VU-Team im Einsatz

ANC-NEWS Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) - Am Mittwochabend (3. November) ist ein Autofahrer (51) bei einem Verkehrsunfall in Pulheim-Stommeln schwer verletzt worden. Rettungskräfte befreiten den 51-Jährigen aus seinem Skoda und brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach ersten Ermittlungen war der Skoda-Fahrer gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 93 unterwegs und soll nach links auf die Bundesstraße 59 in Richtung Köln abgebogen sein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lastwagen eines 33-jährigen Fahrers, der seinen Mercedes-Benz auf der B 59 in Richtung Rommerskirchen steuerte. Die Unfallermittler der Polizei Rhein-Erft gehen derzeit Hinweisen nach, dass der Lastwagenfahrer das für ihn geltende Rotlicht einer Ampelanlage nicht beachtet haben könnte. Polizisten sicherten in dem Mercedes die Daten des elektronischen Fahrtenschreibers. Beide Unfallfahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth