Freitag, 8. Juli 2016

Polizeigroßeinsatz: Frau durch Messerstiche schwer verletzt

Mann attackierte Opfer an Bushaltestelle und wurde festgenommen

ANC-NEWS Essen-  Am Mittag musste die Essener Polizei zu einem Großeinsatz in den Stadtteil Burgaltendorf ausrücken. Ein Mann hatte zuvor eine Frau an einer Bushaltestelle mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Täter war anschließend in ein nahes Waldstück geflüchtet, welches von der Polizei umstellt wurde. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann konnte inzwischen durch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen werden. Die Hintergründe für die Tat sind zur Zeit noch unklar.

inkl. O-Ton Ulrich Faßbender, Polizei Essen




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth