Mittwoch, 6. Juli 2016

Dortmunderin lebensgefährlich verletzt

35-jähriger Süchtelner kollidiert mit zwei Bäumen

ANC-NEWS Nettetal. Die Insassen eines in Venlo zugelassenen Pkw wurden in der Nacht bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 35-jährige Süchtelner Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen zwei Bäume. Der Motor wurde aus der Halterung gerissen und flog 30 Meter weit in ein angrenzendes Feld. Der schwer verletzte Fahrer wurde ins Nettetaler Krankenhaus eingeliefert. Seine 31-jährige Dortmunder Beifahrerin wurde nach notärztlicher Versorgung in eine Krefelder Unfallklinik transportiert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth