Dienstag, 26. Juli 2016

Brand in Kölner Hostel

Angestellter rettete 120 Gäste - Erdgeschoss komplett zerstört

ANC-NEWS Köln-  In der Nacht ereignete sich ein Brand in einem Hostel in der Kölner Altstadt. Als die Feuerwehr am Einsatzort in der Marzellenstraße eintraf, hatten bereits alle 120 Gäste das Gebäude verlassen. Ein Mitarbeiter des Hostels hatte alle Personen ins Freie geführt, nachdem er Brandgeruch wahrgenommen hatte. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten alle Gäste am Morgen wieder in ihre Zimmer zurück. Nach ersten Informationen hatte sich der Brand unterhalb der Fenster im Bereich einer Eckbank entwickelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth