Samstag, 16. Juli 2016

Leichenfund auf der Herner Halde

Leiche musste von der Feuerwehr über eine Seilwinde geborgen werden

ANC-NEWS Herne - Am späten Abend haben Spaziergänger mit ihrem Hund etwas ungewöhnliches an einem Hang der Herner Halde entdeckt. Die hinzugerufene Polizei stellte den Fund einer Leiche fest. Eingesetzte Beamte zogen die Mordkommission hinzu. Bei der Leiche soll es sich um eine 30-50 Jahre alte Frau handeln. Die Todesumstände sollen durch Fremdeinwirkung herbeigefügt worden sein. Wie lange die tote Weibliche hier schon liegt konnte noch nicht gesagt werden. Bis spät in die Nacht wurden am Tatort Spuren gesichert. Weitere Aufschlüsse zur Todesursache soll eine Obduktion ergeben.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth