Donnerstag, 14. Januar 2016

Geldautomat in Bergisch Gladbach gesprengt

Täter flüchtig- Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Bergisch-Gladbach- Am frühen Morgen wurden die Anwohner in der Nähe einer Commerzbank-Filiale in Refrath aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte hatten mal wieder einen Geldautomaten in die Luft gesprengt. Durch die Wucht der Explosion wurde der Vorraum der Bank, die sich in einem Wohn- und Geschäftshaus befindet, schwer verwüstet. Zur Zeit ist noch unklar, ob die Täter mit Beute entkommen konnten. Nach Zeugenaussagen sollen drei Personen mit einem Audi-Kombi geflüchtet sein. Bereits im letzten Jahr hatte eine Serie von Geldautomatensprengungen die Polizei in NRW in Atem gehalten.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth