Montag, 25. Januar 2016

A57: Schwerer Lkw-Unfall

Mehrere Verletzte- Vollsperrung

ANC-NEWS Kaarst (Rhein-Kreis Neuss) - Am Morgen ereignete sich auf der A57 am Autobahnkreuz Kaarst in Fahrtrichtung Krefeld ein folgenschwerer Unfall. Ein Lkw war mit einem Pkw kollidiert und eines der Fahrzeuge daraufhin gegen die mittlere Betonbegrenzung geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls brach die Abgrenzung, Trümmerteile flogen auf die Gegenfahrbahn. Der Lkw krachte mit dem Heck gegen die gegenüberliegende Betonbegrenzung und kam dann zum Stehen. Nach ersten Informationen durch Augenzeugen soll der Lkw unvermittelt die Fahrspur gewechselt haben, der Pkw-Fahrer habe keine Möglichkeit zum Ausweichen gehabt. Zwei Personen wurden verletzt, über die Schwere der Verletzungen konnte die Pollizei noch keine Angaben machen. Die Fahrbahn wurde zeitweise voll gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth