Donnerstag, 14. Januar 2016

A1: Lkw kracht auf Stauende

Fahrer lebensgefährlich verletzt- Vollsperrung sorgt für lange Staus

ANC-NEWS Köln - Am Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen der Anschlussstelle Köln-Niehl und dem Kreuz Köln-Nord. Der Fahrer eines Lastwagens hatte vermutlich das Stauende übersehen und war mit hoher Geschwindigkeit auf einen stehenden Lkw aufgefahren. Der Mann wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Außerdem erlitten zwei Autofahrer leichte Verletzungen. Die A1 Richtung Euskirchen wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Umleitungen wurden eingerichtet, trotzdem bildeten sich lange Staus.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth