Donnerstag, 7. Januar 2016

54-jähriger Kempener stirbt bei Verkehrsunfall

Kempener Smart prallt frontal in Willicher Lkw

ANC-NEWS Kerken. Tödliche Verletzungen erlitt am Vormittag auf der Landstraße zwischen Wachtendonk und Kerken der Fahrer eines Kempener Smart. Der Kempener war aus bislang unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Lkw aus Willich kollidiert. Vergeblich versuchte der Lkw-Fahrer den Zusammenstoß zu vermeiden. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des eingeklemmten Pkw-Fahrers feststellen. Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die L140 war für rund fünf Stunden für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth