Sonntag, 19. April 2015

Tödlicher Motorradunfall in Düsseldorf

Fahrer tot - Sozius lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Düsseldorf - Auf der Münchenerstraße in Düsseldorf-Garath kam es am frühen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Aus bislang unbekannten Gründen kam die Maschine von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lagen der Fahrer leblos auf der Straße und seine Beifahrerin lebensgefährlich verletzt hinter der Leitplanke. Das Motorrad ist vermutlich noch alleine an der Wand entlang gerollt und kam erst rund 150 Meter von der eigentlichen Unfallstelle entfernt zum stehen. Da es keine Zeugen gibt, ist der genaue Unfallhergang für die Polizei noch völlig unklar. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen war.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth