Sonntag, 12. April 2015

Auf der Flucht mit heißem Reifen

Unfallflüchtiger fuhr mit brennendem Wagen von Oberhausen nach Essen

ANC-NEWS Essen - Am Samstagabend kollidierte ein Pkw-Fahrer (45) in Oberhausen mit einem geparkten Wagen und flüchtete. Während der Flucht erhitzte sich der beschädigte rechte Vorderreifen seines Pkws, aufgrund der starken Beschädigungen, bis er Feuer fing. Nach einer Weile schlugen die Flammen bis in den Fahrgastraum so dass der Mann die Fahrt in Essen-Frintrop abbrechen musste. Dort wurden zwei weitere Pkw durch das mittlerweile große Feuer stark beschädigt. Der 45-jährige flüchtete zu Fuß und wurde von zwei Beamten verfolgt (on Tape) und festgenommen. Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde sein Führerschein sichergestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von über 25.000 Euro. Sein Wagen brannte schließlich vollständig aus.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth