Dienstag, 21. April 2015

A59: Alkoholisierter Fahrer flieht von der Unfallstelle

36-Jähriger konnte gefasst werden

ANC-NEWS Leverkusen - Am Abend kam es auf der Autobahn 59 in Höhe der Anschlussstelle Rheindorf in Richtung Düsseldorf zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines dunklen Pkw fuhr zu weit nach rechts und touchierte den Kleinwagen einer 57-jährigen Frau. Die Fahrerin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Auto, geriet ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke. Ein ankommendes Fahrzeug, das auf der Gegenfahrbahn unterwegs war, wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Der 36-jährige Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Verunglückten und beging Fahrerflucht. Die Pkw-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer konnte gefasst werden. Nach Angaben der Polizei war er zur Zeit des Unfalls alkoholisiert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth