Samstag, 18. April 2015

Kellerbrand im Mehrfamilienhaus - eine Verletzte

Strafverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet

ANC-NEWS Monheim - Am Freitag gegen 16:06 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus auf der Schöneberger Straße zu einem Kellerbrand. Aus bisher unbekannten Gründen brannten hier drei Kellerverschläge. Eine 63-jährige Hausbewohnerin wurde mit einer Fluchthaube aus dem stark verrauchten Treppenraum durch die Feuerwehr gerettet. Sie kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Brandstelle wurde von der Kriminalpolizei beschlagnahmt. Es wurde ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Brandstiftung eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth