Dienstag, 7. April 2015

Schwerer Verkehrsunfall mit Taxi auf der Autobahn

Taxifahrer eingeklemmt und schwerst verletzt - Vollsperrung der A40

ANC-NEWS Moers - In der Nacht ist es auf der Autobahn 40 in Fahrtrichtung Venlo kurz hinter dem Autobahnkreuz Moers zu einem folgeschweren Unfall gekommen. Ein niederländischer SUV besetzt mit vier Personen verunfallte kurz hinterm Kreuz mit einer Taxe aus Siegburg. Wie es zu dem Unfall kam, kann die Polizei noch nicht sagen. Der Taxifahrer, der alleine in seinem Fahrzeug unterwegs war, wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Er kam zunächst in ein umliegendes Krankenhaus, wurde jedoch noch in der Nacht auf Grund der Schwere seiner Verletzungen in eine Duisburger Spezialklinik verlegt. Die drei Mitfahrer des 27-jährigen Niederländers wurden leicht verletzt. Die Autobahn 40 in Fahrtrichtung Venlo blieb über zwei Stunden lang voll gesperrt.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth