Donnerstag, 2. April 2015

Fahranfänger fliegt mit Papas Auto durch die Luft

18-Jähriger und sein Beifahrer wie durch ein Wunder nur leicht verletzt

ANC-NEWS Mülheim - Ein 18-jähriger Fahranfänger ist in der Nacht mit dem Wagen seines Vaters bei weit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und meterweit durch die Luft geflogen. Anschließend setzte er wieder auf, sein Flug ging dann rückwärts durch eine Tannenschonung weiter. Hier blieb der Wagen letztlich auf der Seite liegen. Wie durch ein Wunder wurden der 18-jährige und sein 19-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt. Erfahrene Einsatzkräfte sprachen an der Unfallstelle vom Feiern des zweiten Geburtstages. Die beiden Jungs hatten wahnsinniges Glück. Selbst alle in der Schonung stehenden Tannen gaben dem BMW nach. Jetzt muss der Junge den stark demolierten Wagen nur noch seinem Vater beichten. Der 18-Jährige hat aber noch Zeit, sich eine passende Geschichte zu überlegen. Sein Vater befindet sich zur Zeit im Urlaub in Thailand.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth