Mittwoch, 1. April 2015

A3: Lkw kommt von Fahrbahn ab und kippt um

Fahrer eingeklemmt

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagabend ereignete sich auf der A3 zwischen Königsforst und Rösrath in Fahrtrichtung Frankfurt ein folgenschwerer Unfall. Ein Lkw kam aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und landete im Graben. Der Fahrer wurde im Lkw eingeklemmt, konnte von der Feuerwehr befreit werden und wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Teile der Fahrbahn mussten für die Zeit der Bergungsarbeiten gesperrt werden.  


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth