Dienstag, 28. April 2015

Lkw kracht gegen Brücke und kippt um

Anwohner: "20 bis 30 mal im Jahr knallt es hier"

ANC-NEWS Essen - Schon wieder krachte es auf der Elizabethstraße in Frillendorf. Am Vormittag rammte ein Lkw eine Brücke und kippte auf die Seite. Vermutlich hatte der Fahrer die Höhe seines Gespanns falsch eingeschätzt - die Durchfahrtshöhe der Brücke beträgt 3,4 Meter. Der Fahrer musste von Rettungskräften aus dem Führerhaus befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Anwohner berichteten, dass die Brücke ein Unfallschwerpunkt sei und es hier in der Vergangenheit schon öfter zu ähnlichen Unfällen gekommen sei. Laut einem Anwohner im O-Ton "knallt es hier 20-30 mal im Jahr".

Inkl. O-Töne Feuerwehr und Anwohner und Archivmaterial (Fasslaster gegen Brücke)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth