Donnerstag, 24. Oktober 2013

SEK fängt geflohenen Strafgefangenen in Marl

Beim Zugriff wurde die Wohnungsinhaberin verletzt

ANC-NEWS Marl - Am Abend hat die Polizei Recklinghausen Hinweise über den Aufenthaltsort eines entflohenen Strafgefangenen erhalten. Sofort wurden mehrere Kräfte zu der Wohnung einer 21-jährigen Marlerin entsandt. Hier sollte sich, der aus der JVA Bielefeld-Senne entflohene Mann aufhalten. Nachdem sich dei Ermittlungen vor Ort als richtig erwiesen, wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Spezialeinheiten der Polizei wurden angefordert, da der 29-jährige einschlägig vorbestraft, weitere drei Haftbefehle gegen ihn offen sind und er als gefährlich einzustufen war. Beim gewaltsamen Zutritt in die Wohnung, wo sich der 29-jährige mit der 21-jährigen Wohnungsinhaberin aufhielt, wurde die junge Frau verletzt. Sie bekam die Tür beim Zugriff vor den Kopf, konnte aber nach erster ärztlicher Begutachtung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth