Montag, 28. Oktober 2013

Pkw-Fahrer im Kleinwagen lange Zeit eingeklemmt

Komplizierte Rettungsaktion für Feuerwehr und Rettungsdienst bei Sturm und Regen

ANC-NEWS Kempen – Wachtendonk. Schwer verletzt wurde am Mittag der Fahrer eines Kleinwagen an der Anschlussstelle der A40 bei Kempen/Wachtendonk. Der Lkw-Fahrer hatte beim Abbiegevorgang vermutlich die Mercedes A-Klasse übersehen und war mit diesem kollidiert. Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Erschwert wurden die Bergungsarbeiten durch Sturm und Regen. Die L361 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt. Der Fahrer des niederländischen Lkw kam mit dem Schrecken davon.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth