Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lkw-Unfall auf der A59

Fahrer wurde eingeklemmt

ANC-NEWS Köln - Auf der Autobahn 59 ist am Mittag ein Lkw auf ein Stauende aufgefahren. Dabei wurden zwei stehende Laster ineinander geschoben. Der Fahrer des mittleren Lkw wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich bei Porz-Wahn in Fahrtrichtung Köln. Die Autobahn musste für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth