Samstag, 12. Oktober 2013

Schwerer Verkehrsunfall – alkoholisierter Fahrer ist 16 Jahre

Fünf Verletzte, ein 16-jähriger lebensgefährlich

ANC-NEWS Leverkusen - Heute Morgen gegen 05:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Carl-Duisberg-Straße in Leverkusen gerufen. Hier ist ein Pkw, mit vier 16-jährigen Insassen (zwei männlich und zwei weiblich), in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert. Der 16-jährige Fahrer, natürlich ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, war alkoholisiert und wurde leicht verletzt. Der andere 16-jährige wurde schwerverletzt und schwebt in Lebensgefahr. Von den 16-jährigen weiblichen Insassen, wurde eine leicht und die zweite schwer verletzt. Der 48-jährige BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Alle beteiligten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Straße gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth