Donnerstag, 31. Oktober 2013

Radfahrer schwer verletzt

PKW fuhr ungebremst in Kreuzungsbereich

ANC-NEWS Köln- Am Morgen wurde ein Radfahrer im Stadtteil Mülheim von einem PKW angefahren. Nach ersten offiziellen Informationen war der PKW-Fahrer auf dem linken Fahrsteifen des Bergischen Rings unterwegs, als der Radfahrer bei Grün die Ampelkreuzung von der Danzier Straße aus zu überqueren versuchte. Der PKW-Fahrer soll das für seine Fahrtrichtung geltende Rotlicht übersehen haben und anschließend ungebremst in den Kreuzungsbereich geraten sein. Dabei erfasste er den Radfahrer, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth