Dienstag, 22. Oktober 2013

Räuber schießen auf Verfolger

Wilde Verfolgung - Überfallener verfolgt bewaffnete Täter

ANC-NEWS NL Maastricht. Am Vormittag wurde in Maastricht ein Mann von mehreren bewaffneten Tätern überfallen, nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte. Der Überfallene nahm sofort die Verfolgung der Täter mit seinem Fahrzeug auf. Die Flüchtenden bemerkten den Verfolger und schossen sofort mehrfach auf den Überfallenen, worauf dieser anhielt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Über die Art der Beute will die Polizei derzeit keine Angaben machen. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt und die Spurensicherung hat ihre Arbeit aufgenommen. OT von zwei Augenzeugen vorhanden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth