Freitag, 26. April 2013

Tödlicher Verkehrsunfall

Zwei Pkw kollidierten auf Autobahnzubringer

ANC-NEWS NL Venray. Tödlicher Verkehrsunfall am Abend in Venray bei Venlo. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierten zwei Pkw. Nach dem Zusammenstoß wurde eines der Fahrzeuge gegen einen Laternenmast geschleudert, bevor es frontal gegen einen Baum prallte. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Das zweite Unfallfahrzeug wurde ebenfalls gegen einen Baum geschleudert. Der Fahrer wurde die Besatzung eines Rettungshubschrauber versorgt, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Identität der beiden Unfallopfer ist ungeklärt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde der Verkehr weiträumig umgeleitet.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth