Freitag, 12. April 2013

Fußgängerin von Motorrad angefahren

Frau musste vor Ort reanimiert werden

Update: Die Fußgängerin ist im Krankenhaus verstorben. Es handelt sich bei dem Unfallopfer um eine 75-jährige Kölnerin.

ANC-NEWS Köln - Ein schwerer Unfall ereignete sich heute Nachmittag auf der Aachener Straße. Eine Frau wollte von der Mittelinsel aus die Fahrbahn überqueren. Dabei übersah sie vermutlich ein herannahendes Krad, das stadteinwärts unterwegs war. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Fußgängerin. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und musste vom Notarzt vor Ort wiederbelebt werden. Der Fahrer der Kawasaki kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Der Einsatz dauert an. Die Aachener Straße ist für den Individualverkehr gesperrt, Straßenbahnen verkehren jedoch normal.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth