Mittwoch, 3. April 2013

Mann von Balkon erschlagen

Tödlicher Unfall bei Arbeiten an Neubau

ANC-NEWS Bottrop - Ein schwerer Unfall ereignete sich heute Nachmittag in einem Neubaugebiet in Feldhausen. Ein Arbeiter wurde getötet, ein Kollege erlitt leichte Verletzungen. Nach ersten Angaben geschah das Unglück als der Balkon im ersten Stock an einen im Bau befindlichem Wohnhaus plötzlich abknickte. Ein Mann, der zum Zeitpunkt unter dem Balkon stand, konnte sich nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen. Er wurde von der schweren Betonplatte getroffen. Für den Arbeiter kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist bislang noch unklar. Die Kripo und das Amt für Arbeitsschutz haben die Ermittlungen aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth