Freitag, 19. April 2013

Dönerladen komplett ausgebrannt

Flammen schlugen aus dem Geschäftshaus

ANC-NEWS Essen - Auf der Viehofer Strasse in Essen ist es in der Nacht zu einem Feuer in einem Dönerladen gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Geschäft. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Mit einer Drehleiter wurden die oberen Etagen des Wohn- und GEschäftshauses kontrolliert. Verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat den Brandort beschlagnahmt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth