Mittwoch, 17. April 2013

Schon wieder: Autofahrer übersieht Radfahrerin

Radlerin mitgeschleift und schwer verletzt

ANC-NEWS Köln - Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich heute morgen an der Ecke Innere Kanalstraße/Subbelrather Straße. Schon wieder wurde eine Fahrradfahrerin von einem Auto überrollt. Nach ersten Informationen wollte die junge Frau einen Zebrastreifen überqueren. Vermutlich hat der Fahrer eines Kleinlasters, der auf die Subbelrather Straße abbiegen wollte, die Radlerin übersehen. Das Rad geriet komplett unter das Fahrzeug. Die Frau wurde mitgeschleift und unter dem Lieferwagen eingeklemmt. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth