Dienstag, 23. Oktober 2012

Verpuffung an einer Propangasheizung

Hauseigentümer schwerst verletzt

ANC-NEWS Bochum - Gegen 21:15 Uhr kam es auf dem Luchsweg in Bochum-Langendreer zu einer Verpuffung in einem Partykeller. Ein Mann hantierte hier an einer Propangasheizung. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es plötzlich zu einer schweren unvorhersehbaren Verpuffung. Hierdurch wurde der Hauseigentümer schwerst verletzt. Er erlitt Brand und Rauchgasverletzungen. Nach notärztlicher Behandlung wurde er unter Notarztbegleitung in eine Bochumer Spezialklinik transportiert. Es entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun an der Einsatzstelle.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth