Mittwoch, 3. Oktober 2012

B221: Frontal gegen Baum

Rettungskräfte mussten Fahrer bergen

ANC-NEWS Straelen – Nettetal. Schwerverletzt mussten Rettungskräfte am Nachmittag den Fahrer eines Golf Cabrio aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann war auf regennasser Fahrbahn mit unangemessener Fahrweise auf der B221 zwischen Nettetal und Straelen unterwegs, als er in Höhe Herongen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links von der Fahrbahn in einen Straßengraben abkam und frontal gegen Baum prallte. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Das relativ neue Cabrio hatte nur noch Schrottwert. Die B221 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth