Sonntag, 14. Oktober 2012

Tödlicher Verkehrsunfall

18jährigen Fahranfänger tot aufgefunden

ANC-NEWS Bochum - Am Sonntag, 14.10.2012, gegen 02:10 Uhr, wurde die Polizei durch einen Zeugen auf Fahrzeugteile auf der Königsallee in Bochum in Nähe der Markstraße und ein beschädigtes Fahrzeug auf dem Gehweg aufmerksam gemacht. Nach dem Eintreffen mussten die eingesetzten Beamten feststellen, dass das Fahrzeug passiv unfallbeschädigt war. Eine männliche Person, nach derzeitigem Ermittlungsstand der 18jährige Fahrzeugführer aus Bochum, wurde leblos an der Unfallstelle aufgefunden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Hinweise auf weitere Fahrzeuginsassen konnten nicht gefunden werden. Die Unfallursache ist noch unklar, in Höhe der Unfallstelle ist eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h zugelassen, zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn regennass. Die Königsallee wurde wegen der Unfallaufnahme zwischen der Markstraße und der Straße "Im Haarmannsbusch" komplett gesperrt, die Sperrung und die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern zur Zeit noch an. Quelle: ots/ Polizei Bochum


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





inkl. O-Ton Thomas Hettinger - Polizei Bochum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth