Dienstag, 16. Oktober 2012

Tragischer Unfall in Köln - 17-jährige schwebt in Lebensgefahr

Beim Übersteigen der Deichsel von Bahn überrollt

Update: Das 17-jährige Mädchen aus dem Kreis Düren, das bei dem Versuch, die Deichsel zweier Strassenbahnen zu überklettern, gestürzt und von dem hinteren Wagon der Bahn überrollt worden war, ist inzwischen in einer Kölner Klinik verstorben.

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es in Köln zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 17-jähriges Mädchen aus dem Kreis Düren war bei dem Versuch die Deichsel zweier Strassenbahnen zu überklettern gestürzt und von dem hinteren Wagon der Bahn überrollt worden. Zeugen wollen beobachtet haben, wie das Mädchen noch die Bahn in die andere Fahrtrichtung mitkriegen wollte. Vor solch einer fatalen Abkürzung warnen die Kölner Verkehrsbetriebe immer wieder. Das Mädchen wird derzeit in einer Kölner Klinik notoperiert. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr. Der 58-jährige Bahnfahrer der KVB bemerkte von dem Unfall nichts, erlitt jedoch im Nachhinein einen Schock. Ein Verkehrsunfallteam rekonstruiert den Unfall an der Einsatzstelle.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth