Montag, 22. Oktober 2012

Tödlicher Verkehrsunfall

Porschefahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

ANC-NEWS Korschenbroich. Tödliche Verletzungen erlitt am Abend der 42-jährige Korschenbroicher Fahrer eines Porsche 944 bei einem schweren Verkehrsunfall bei Lüttenglehn. Der Mann hatte aus bislang unbekannter Ursache auf der Kreisstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, geriet ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Er verstarb noch an der Unfalle. Das Fahrzeug hatte ein Saisonkennzeichen, gültig bis ende Oktober. Während der Unfallaufnahme war die K42 für rund 3 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth