Freitag, 4. Juni 2010

Tödlicher Unfall in Castrop-Rauxel

Mann fällt von Balkon

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In der Nacht ist es in Castrop-Rauxel zu einem tragischen Unfall gekommen. Nachbarn eines Hochhauses in der Luisenstrasse hörten Partygeräusche aus einer Wohnung im 4. Obergeschoss. Kurze Zeit später hielt sich ein Mann von außen an der Balkonbrüstung fest. Aus dem dritten Obergeschoss versuchten noch aufgeschreckte Nachbarn den Mann hochzuschieben, doch er rutsche weiter ab. Die Blumenkästen am Balkon gaben letztlich nach und der 30 Jährige stürzte 10 Meter in die Tiefe. Trotz notärztlicher Versorgung erlag der junge Mann noch an der Einsatzstelle seinen tödlichen Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Frank Lüdecke AUGENZEUGE

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth