Mittwoch, 2. Juni 2010

Glück im Unglück

Mit Motorroller in Kanal gefahren

ANC-NEWS Oberhausen - Glück im Unglück hatte heute Nacht ein 20-jähriger Oberhausener. Mit Freunden hatte er am Kanal viel über den Durst getrunken, setzte sich auf den Motorroller eines Freundes und fuhr los. Am Ende des Piers fiel er dann ungebremst in den Kanal. Freunde alarmierten die Polizei. Diese rückte mit mehreren Streifenwagen und der Feuerwehr Oberhausen im Schlepptau an. Die Feuerwehr suchte mit Tauchern und Licht den Kanal ab. Als die Polizei dann die Wohnanschrift des 20 Jährigen aufsuchte, trafen sie den vermeindlich Ertrunkenen dort an. Er gab an mit dem Roller ins Wasser gefallen zu sein, konnte sich dann aber schwimmend an eine Spundleiter retten und kletterte diese hinauf. Komplett durchnässt will er von dort dann zu Fuß dann seinen Heimweg angetreten haben. Die Polizei nahm in mit zur Wache. Eine Blutbrobe wurde angeordnet.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth