Mittwoch, 23. Juni 2010

Mit abgemeldetem Auto vor den Baum

Zwei Jugendliche schwerst verletzt

ANC-NEWS Essen - Mit einem seit Mai diesen Jahres abgemeldeten Auto, sind heute Nacht zwei Jugendliche (15 und 17 Jahre), deren Identität noch nicht geklärt ist durch Essen gerast. Auf der Hamburger Strasse bremste sie ein Baum, vor den sie mit weit überhöhter Geschwindigkeit gerast waren. Bei Eintreffen der ersten Polizei- und Rettungskräfte lagen die beiden Insassen schwer verletzt auf der Fahrbahn. Die Polizei sichert an der Einsatzstelle Spuren und wird eine hochqualifizierte Unfallaufnahme durchführen, um den Sachverhalt klären zu können. Auch eine Blutprobe wurde angeordnet. Zwei Notärzte kümmerten sich an der Einsatzstelle um die Verletzten.



Inklusive O-Ton Polizei Essen

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth