Montag, 21. Juni 2010

Ein Toter, drei Schwerstverletzte

LKW fuhr auf PKW mit Panne auf

ANC-NEWS Schwerte - Am Nachmittag kam es auf der A 45 bei Schwerte zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW Führer musste wegen einer Panne auf den Seitenstreifen fahren. Ein nachfolgender LKW übersah das Fahrzeug und fuhr ungebremst auf das Heck auf. Durch den Aufprall wurde das Auto über mehrere Fahrstreifen geschleudert, wo dann ein weiterer nachfolgender LKW das Heck touchierte. Der erste Laster Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Kieslaster und kippte auf die Seite. In dem PKW waren vier Personen drei hiervon wurden schwer verletzt für den Mann der hinter dem Fahrer saß kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bergung des LKW wird bis in die Nacht dauern.



Das Bildmaterial inkl. O-Ton und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth