Samstag, 19. Juni 2010

Einfamilienhaus in Vollbrand

Zwei Löschzüge im Einsatz

ANC-NEWS Bottrop - In den frühen Morgenstunden musste die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in den Stadtteil Ebel ausrücken. Hier sollte es in einem Einfamilienhaus brennen. Bei Eintreffen der ersten Wehrleute stand bereits der Keller, das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss in Vollbrand. Sofort wurden mehrere Schläuche für den Löschangriff vorbereitet. Kurze Zeit später zündete dann auch der Dachstuhl durch und das komplette Haus brannte in voller Ausdehnung. Verletzt wurde niemand. Das Haus war unbewohnt und wurde zum Verkauf angeboten. Brandursache ist noch völlig unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth