Samstag, 19. Dezember 2009

Winterliches Treiben in Essen

Kinder nutzen den Morgen zum Schlittenfahren

ANC-NEWS Essen - Nach den nächtlichen Schneefällen durfte heute Morgen wieder den winterlichen Arbeiten wie Schneeschüppen, Scheibenkratzen und Strassen streuen nachgegangen werden. Die Kinder hatten Spaß und konnten zum ersten Mal in diesem Winter in Essen den Tag mit Schlittenfahren beginnen. Für die nächsten Tage sind noch weitere Schneefälle angekündigt. Vielleicht reicht es ja für eine "weiße Weihnacht" im Ruhrgebiet. Die Wahrscheinlichkeit soll bei etwa 30% liegen, so Meteorologen.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial (Tag):
- Scheiben werden vom Schnee befreit
- Kinder fahren Schlitten
- Schnee schüppen, diverse Einstellungen
- Autos fahren durch den Schnee, Reifen close, Fahrtszenen etc.
- Eiszapfen, Schnee bedeckte Landschaft in Essen - Totale

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth