Dienstag, 29. Dezember 2009

Wie auf Schienen

PKW fuhr 150 Meter in Gleisbett

ANC-NEWS Essen - Da hatte der VW Fahrer wohl kurzfristig sein Fahrzeug mit einem Opel verwechselt. Bekanntlich fahren die ja "wie auf Schienen". Mit seinem Passat klappte das jedenfalls nicht. An der Steeler Strasse hatte der Mann die Strassenbahneinfahrt in den Tunnel mit der Fahrspur verwechselt und fuhr einfach auf dem Gleisbett weiter. Nach 150 Metern war Ende. Da stoppte ihn ein Signalkasten, der für die Schaltung der Signalanlagen zuständig ist und mittig zwischen den Schienen sitzt. Der Fahrer wurde von der Polizei mit zur Wache genommen. Um das Fahrzeug kümmerte sich ein Abschleppunternehmen. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth