Montag, 28. Dezember 2009

Düsseldorfer Nobelcafe brannte

Zwei Häuser evakuiert - Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Düsseldorf - In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Düsseldorf zu einem Dachstuhlbrand auf der Sistenichstrasse gerufen. Bei Eintreffen der Wehrleute waren bereits zwei Treppenhäuser total verqualmt. Schnell stellte sich heraus, dass es sich nicht um das Dach des Hauses handelt welches brennen sollte. Es brannte in dem Nobelcafe "Cafe Ballon". Das Feuer war hier in einem Verteilerkasten für den Thekenbereich ausgebrochen. Beide Häuser mit darüberliegendem Wohnbereich mussten evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Es enstand jedoch erheblicher Sachschaden. Zu Sylvester sollten hier Feierlichkeiten stattfinden. Laut Feuerwehr ist das Lokal jedoch total zerstzört. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth