Mittwoch, 23. Dezember 2009

Grossbrand in Dortmund - Hoher Schaden

Supermarkt brannte aus

ANC-NEWS Dortmund - In der Nacht ist es in Dortmund zu einem Brand in der Anlieferung eines Supermarktes gekommen. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Dortmund stellten schnell das größere Ausmaß des Feuers fest und alarmierten weitere Kräfte. Mit insgesamt vier Löschzügen und 130 Wehrleuten wurde das Feuer bekämpft. Vier Drehleitern wurden in Stellung gebracht um den Löschangriff aus der Luft zu gewährleisten. Da innerhalb kürzester Zeit auch der komplette Verkaufsraum verqualmt war geht die Feuerwehr von einem enormen Sachschaden aus. Die Löscharbeiten werden noch bis in den Morgen andauern. Der Markt ist einsturzgefährdet. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Sprecher FW Dortmund

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth